Erleuchtende Mützen und Stirnbänder


    LUMA

    LUMA-Enlite , ein junges Team aus Österreich, entwickelte als kleines, klassisches Start-up-Unternehmen eine Sportmütze für die Joggingrunde im Dunkeln.
    Für überall dort, wo Licht hin soll, nach vorne und zur Sicherheit auch nach hinten mit dem Rücklicht. Dabei soll die Mütze so bequem zu tragen sein, dass man schlicht vergisst, dass man eine Stirnlampe trägt.

    Beherrsche die Dunkelheit

    Stirnband und Mütze mit LED-Licht

    3 bzw. 4 verschiedene Leuchstufen leuchten dir bis zu 40 Meter deines Weges aus - zusätzliches Rücklicht für erhöhte Sichtbarkeit.

    Mit wenigen Handgriffen lässt sich das LED-System ganz einfach aus dem Textil entfernen - somit kannst du das Textil waschen.

    Alle Funktionen des LED-Systems können durch eine einzige Taste gesteuert werden. Dank dem intelligenten Gehäusedesign, kann die Taste auch mit Handschuhen gedrückt werden.


    LUMA ACTIVE

    Perfekt für Jogging, Laufen,
    Urban Running, leichte Wanderungen, etc.

    • 3 Lichtstufen mit bis zu 30m Reichweite
    •  nur 70g Gesamtgewicht
    Zu den Produkten

    LUMA BOOST

    Perfekt für Trailrunning, Skitouren, Gebirgstouren etc.

    • 4 Lichtstufen mit bis zu 40m Reichweite
    • mit Powerbank erweiterbar
    • nur 70g Gesamtgewicht
    Zu den Produkten

    LED-Licht: geringes Gewicht und kompakte Bauweise

    Die Schaffung eines superkleinen und leichten, aber dennoch leistungsstarken LED-System's war eine der grössten Herausforderungen dieses Projektes und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die LUMA ACTIVE wiegt weniger als 70 g (einschliesslich der Kappe oder Stirnbands). Das LED-System wird durch ein solides Gehäuse geschützt, dass die elektrischen Komponenten vor Wasser, Schweiss, Staub und mechanischer Beanspruchung schützt. Wobei das Gehäuse der ergonomischen Form des menschlichen Kopfes angepasst ist.

    LUMA ACTIVE – Beherrsche die Dunkelheit

    LUMA Wintersport